Aus diesem Holz ist
mamawood geschnitzt.

Mut für neue Wege.

Seit der Geburt meiner Tochter bin ich dankbarer und ruhiger geworden, lasse den Dingen ihren natürlichen Lauf. Diese Grundeinstellung musste ich erst lernen, denn das heutige Mamasein ist geprägt von technischen Anleitungen, Checklisten und Ratschlägen die mich verunsicherten und zum Teil innerlichen Stress auslösten.

Die Natur,

der menschliche 
Körper und Geist.

Neues Leben beginnt jedoch im Inneren.

Ebendeswegen versuche ich mich von meiner Intuition leiten zu lassen und vertraue auf die natürliche Kompetenz meines Babys.

Dieser ursprüngliche Weg, fühlt sich nicht nur gut an, es begünstigt auch das Zusammenspiel komplexer Systeme, wie die angeborenen Reflexe des Babys, mütterliche Instinkte und die Hormonsteuerung. Natürliche Abläufe werden weder gestört, noch ausgebremst.

Ich habe es selbst erlebt und bin mir sicher, dass alles miteinander verbunden ist.

Folge

deinem Gefühl!

Mutter Natur ist ein Fuchs, hat uns Frauen mit allem ausgerüstet, was wir brauchen, um kleinen Menschen Leben zu schenken, sie kraftvoll zu gebären, zu versorgen und mit eigener Milch zu ernähren.

Weil ich

helfen möchte.

Ich sehne mich nach dem Gefühl, etwas zu schaffen, das von wertvoller Bedeutung ist, anderen Mamas hilft und sich an der Zukunftsmusik eines nachhaltigen Wandels orientiert.

ist …

Verbundenheit

Sei deinem Baby ganz nah.

Stille die Bedürfnisse deines Babys. Es fühlt sich so sicher und geborgen und kann eine gute Bindung zu dir aufbauen.

Mutter Natur

Vertraue in dich als Mama und in deinen weiblichen Körper.

Mutter Natur gehört zu Team Mama, weiß was zu tun ist, macht dich bärenstark und absolut wertvoll.

Begleitung

Sei rücksichtsvoll mit dir und kämpfe dich nicht allein durchs Mamasein.

Nimm Hilfe an und lass dich mit achtsamer Begleitung emotional und körperlich unterstützen.

Ups! Das Formular ist offline.

Bitte wende dich direkt an: hallo@mamawood.de

Deine Daten werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und nicht an fremde Anbieter weitergegeben. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Ⓒ mamawood.de / 2022 / Design & Dev. by BYOAND