Ein Rundumpaket gebucht

Ein Rundumpaket gebucht

Ein Rundumpaket gebucht Wir haben eine Windelberatung gebucht und ein Rundumpaket bekommen. Caro hat uns nicht nur einen super Überblick über die wunderbare und komplizierte Welt der Stoffwindeln verschafft, sondern uns auch Input rund um die Themen Wickeln, Baby und...
Ein Rundumpaket gebucht

Schnelle Hilfe und fürsorgliche Beratung

Schnelle Hilfe und fürsorgliche Beratung „Caro war sofort für mich da, als ich an starken Schmerzen mit meiner ersten Brustentzündung litt. Viele gute Tipps und Ihr umfangreiches Wissen haben mir super schnell geholfen. Caro ist ein sehr positiver und liebevoller...
Ein Rundumpaket gebucht

Vielfältig, umfangreich, liebevoll

Vielfältig, umfangreich, liebevoll „Drei Worte die das Stoffwindeltestpaket treffend beschreiben. Dank mamawood konnten wir so viele verschiedene hochwertige Stoffwindelsysteme, auf so wunderbar einfache Weise ausprobieren. Das fanden wir toll! Die Liebe zum Detail...